über mich

 

Ich bin 1984 geboren, arbeite gerne in der Natur und habe mich deshalb entschieden, dieses Service nebenberuflich anzubieten. Die Grundidee bestand darin, dass ich mir gedacht habe, dass es immer mehr ältere Menschen gibt, die Hilfe in ihrem Garten und Haus benötigen. Aber natürlich kann mich jeder gerne für diverse Aufgaben kontaktieren.



Für das Mähen von Rasenflächen habe ich einen

Aufsitzrasenmäher mit einer maximalen Durchfahrtsbreite von nur 90cm. Dadurch ist es möglich durch Gartentüren oder neben dem Haus vorbei in den Garten zu gelangen.

Für Kleinflächen habe ich einen normalen Handrasenmäher.


Anspruchsvollere Grünflächen (keine Rasenfläche, sondern "Naturgrün") kann ich auch mittels Mulcher mähen welcher eine Arbeitsbreite von einem Meter hat.

Weiters kann ich auch Fräs- und Grubberarbeiten mit diesem Traktor durchführen.


Auch größere Flächen können von mir mit einem 70PS Traktor und diversen Anbaugeräten bearbeitet werden, wie zum Beispiel Mulcharbeiten von Wiesen und Äcker, oder Randstreifen.